Danke, danke, danke!

 

Liebe Familie, liebe Freude, liebe Leser,

 

wir möchten euch jemanden vorstellen: Sein Name ist Steffen, er ist Mitte 30, glücklich vergeben, hat vor 20 Jahren sein Humor verloren und ist Dynamo Fan.

 

Sein Beruf ist es, ängstlichen Fahrschülern noch mehr Angst zu machen.

"Hell wie das Licht, Schwarz wie die Nacht, wir haben alles schon mitgemacht", "doch was bleibt ist" die Nummer 1. Die Fahrstunden waren nicht wie Fahrschüler und Lehrer, nein, es

war viel mehr wie Opfer und Bösewicht, Nichtskönner und Alleskönner, Langschläfer und Niemalsschläfer, Taubstummer und Dynamo-Fan, aber vor allem wie ziemlich gute Freunde. Auch nach der erfolgreichen übermächtigen Prüfung, die alles in den Wind gestellt hat, stehen wir immer noch beisammen, denn "wir hatten einen Traum und dieser Traum war wundervoll" - das Reisen. 

Deshalb ihr lieben Leser, möchte ich euch den Steffen vorstellen, den Spender unseres Blogs. Und wir sind Ihm so unendlich dankbar, dass er es ermöglicht euch an unseren Erlebnissen teilhaben 

zu lassen. Also singen wir alle gemeinsam: "Alle Dresdner im Block, sangen nur ein Lied für Dich Steffen - du kämpfst für uns, wir schreiben für dich!"

 

Ich bin froh, dass niemand geringeres als der Teufen höchst persönlich neben mir saß. Ich mag dich!

Ganz ganz lieben Dank - ich schulde Dir einen Reifen. Vielleicht wird es aber auch nur ein Stein.

 

Vanessa & Anton

Kommentar schreiben

Kommentare: 0